Roland Fahrni

Bei Bauknecht AG in Lenzburg durfte ich mit 28 Jahren während 5 Jahren das Handwerk eines Personalchefs erlernen und betreiben.

Anschliessend konnte ich mehrere Jahre bei Schüpbach (R.J. Reynolds Tobacco) als Personalchef für ein weltweit agierendes, amerikanisches Unternehmen aktiv sein.

Aller guten Dinge sind drei!

Als Leiter HR der Vitra Gruppe International verantwortete ich während 6 Jahren für mehrere Firmen die operative wie strategische Personalarbeit.

Dann kam das grosse Bedürfnis nach selbständigem Tun.

Nun bin ich seit über 25 Jahren als selbständiger Trainer, Moderator und Coach aktiv.

Selbstverständlich habe ich mich in all den Jahren laufend aus- und weitergebildet

sowie sehr bereichernde Erfahrungen gesammelt.

Auf was ich besonders stolz bin, sind meine Kunden, besser gesagt meine Freunde!

Hier eine wichtige, leider aus Platzgründen, kleine Auswahl:

  • Günter Hübner OPED (D)

  • Markus Kaspers, CRNADAK GmbH, Köln (D)

  • Klatt Matthias / René Kissel, GKK, Berlin (D)

  • Thomas Liebert, Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik, Hüfingen, (D)

  • Hermann Wallner, Markilux, Salzburg (A)

  • Kai Windmann, Bora, Raubling (D)

  • Marco Witte, Witte-Projektmanagement, Berlin (D)

Mein ganzes bisheriges Berufsleben hat mich HR gefesselt.

In meinem nächsten Leben werde ich mich höchstwahrscheinlich mit gleicher Leidenschaft AR widmen.

Roland Fahrni
Wildistrasse 60
3906 Saas-Fee
Schweiz
+41 (0)79 691 05 60
​​​​​​​
rf-pe@bluewin.ch.
www.roland-fahrni.ch